Herzlich willkommen auf meiner kleinen, persönlichen Seite rund um das GFX'en mit PSP, PS und PI. Lange schon erstelle ich leidenschaftlich Grafiken und Layouts. Nur irgendwann hab ich bemerkt das mein Können auf einem absoluten Stillstand angelangt war. Also was tun? Weiter rumwursteln wie bisher? Aufhören? Nein! Also habe ich mich im großen WWW nach Seiten umgeschaut, die mir helfen können mich weiterzuentwickeln. Und ich bin fündig geworden!

Im Jahr 2007 besuchte ich Kurse zu den jeweiligen Programmen und zwar die Beginner Kurse! Eine Sache die mir wahnsinnigen Spaß gemacht hat. Die Lern-Gruppen möchte ich euch hier kurz vorstellen und natürlich auch meine Werke, soweit nach PC-Ausfall und Server-Crash noch vorhanden, möchte ich euch zeigen.

Kurse sind ja gut und schön, man lernt viel über die Programme selber und entdeckt so manchen Trick oder Anwendung die man vorher nicht kannte. ABER was danach machen... Forti Kurse? Ne das wird wenn man sich mit PSP, PS und PI gut auskennt auf Dauer langweilig.
Seid Ende 2008 bin ich nun Mitglied in verschiedenen PSP Bastelgruppen und was soll ich sagen...? ES MACHT IRRE VIEL SPAß!!
Auch die PSP-Bastelgruppen möchte ich euch kurz vorstellen, inklusive all dessen was ich in diesem Zusammenhang gewerkelt habe.

Zur Info an die werten Besucher: Dies ist keine Stuff 4you Seite. Stuff 4you findet ihr reichlich wenn in ihr der Navi in der entsprechenden Rubrik schaut!

Ich wünsche allen Homepage-Besucher einen schönen und angenehmen Aufenthalt!
Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen.


News & Updates:

Donnerstag, den 20.01.2011
Huhu ihr Lieben,
es ist soweit, MkE hat eine neues 'Kleidchen' bekommen. Ich hoffe es gefällt euch.

knubu Morgana




   


 
Coming soon  


(passiv)

[bis 2009]
 
[ab 2010]
 


Kopfbild nach einem Tutorial von:
-no Tutorial-

Images & Scrapkit: ©Angelica S.- www.art-for-design.com - AFD118

Webset: ©Beauty Peanuts

 Site by: ©2011-2014 Morgana - All Rights reserved


Counter-Box.de


Copyright


Webset: ©Beauty Peanuts
Images & Scrapkit: ©Angelica S.
www.art-for-design.com - AFD118

Tutorial: -no Tutorial-